Boxlegende Hans Orsolics bei Frieszl-Herbstautoschau

10Bilder

In den frühen 70er Jahren durfte Erwin Frieszl sen. Hans Orsolics bei einem seiner Boxkämpfe in Pinkafeld chauffieren. Vor wenigen Tagen gab es ein Wiedersehen. Der zweifache Box-Europameister war Stargast bei der Herbst-Autoschau, zu der zahlreiche Interessierte, darunter auch ÖVP-Klubobmann NR Reinhold Lopatka, begrüßt werden konnten.
Im Mittelpunkt stand der Peugeot 308, dem im Rahmen eines Facelifts das neue Markengesicht mit Löwen-Logo in der Mitte des Kühlergrills und zackig gepfeilten Scheinwerfern verpasst wurde. Am Heck wurden die Rückleuchten leicht modifiziert, an Bord die Assistenzsysteme erweitert. Neu sind ein Notbremsassistent, ein aktiver Spurhalteassistent, ein adaptiver Tempomat, mit Stopp-Funktion in Verbindung mit Automatikgetriebe bzw. einer Funktionsfähigkeit ab 30 km/h in Verbindung mit Schaltgetriebe.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.