GenussCard: Genuss und Kultur stehen 2018 im Zentrum

Präsentierten die Highlights der siebten GenussCard Saison: Susanna Fritz, Belinda Schagerl-Poandl und Nicole Prem (v.l.) vom Thermenland Steiermark. | Foto: Thermenland Steiermark
  • Präsentierten die Highlights der siebten GenussCard Saison: Susanna Fritz, Belinda Schagerl-Poandl und Nicole Prem (v.l.) vom Thermenland Steiermark.
  • Foto: Thermenland Steiermark
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

HARTBERG-FÜRSTENFELD. 107.433 ausgegebene Karten, 167.849 Kartennutzungen - so lautete die erfolgreiche Bilanz der GenussCard Saison 2017. Mit 308.832 Nächtigungen bedeutet das ein Plus von 8,4 Prozent im Gegensatz zu 2016. 
Seit Einführung im Jahr 2012 wurde die Inklusivkarte mit Angeboten aus Thermenland und der Oststeiermark insgesamt schon 572.878 Mal ausgegeben.
„Gemeinsam ist es uns gelungen, mit der GenussCard ein nachhaltiges Erfolgsprodukt zu schaffen, das die fantastischen Angebote zweier Regionen gekonnt verbindet“, so Belinda Schagerl-Poandl, interimistische Geschäftsführerin des Thermenland Steiermark.

Genuss und Kultur 2018 im Fokus

In der bereits siebten Saison präsentiert sich die GenussCard 2018 mit insgesamt 185 Ausflugszielen, 12 davon sind dieses Jahr zum ersten Mal mit dabei. Zusätzlich konnten sechs neue Beherbergungsbetriebe in das stetig wachsende Partnernetzwerk aufgenommen werden. „Der Schwerpunkt liegt in dieser Saison klar auf Genuss und Kulinarik, aber auch Sport und Bewegung spielen eine große Rolle“, so Eva Luckerbauer, Geschäftsführerin Oststeiermark Tourismus.

Details

  • GenussCard-Saison 2018 von 1. März bis 31. Oktober 2018
  • Gäste erhalten die GenussCard ab der ersten Nächtigung in einem der 145 Partner-Betriebe und können damit insgesamt 185 Ausflugsziele entdecken.
  • Nähere Informationen zur GenussCard sowie die aktuellen Angebote finden Sie unter www.genusscard.at
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.