Haas-Fertigbau präsentierte die neuesten Haustrends

Geschäftsführer Josef Zügner und sein Team luden zur großen Haas-Hausmesse nach Großwilfersdorf. | Foto: WOCHE
2Bilder
  • Geschäftsführer Josef Zügner und sein Team luden zur großen Haas-Hausmesse nach Großwilfersdorf.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Ein Vielzahl an Kunden und Geschäftspartnern folgte der Einladung von Haas Fertigbau mit Geschäftsführer Josef Zügner und Verkaufsleiter Ferdinand Perner zu einem "Infotag für Bauherren" in die Haas-Zentrale in Großwilfersdorf. Interessierte Besucher ließen sich über aktuelle Hausbau- und Wohnkonzepte, technische Neuerungen, Förderungen sowie Finanzierungsmöglichkeiten beraten. Im Bemusterungszentrum erläuterten Bauprofis die Ausstattungsvarianten der Haas-Häuser, die in energie- und zeitsparender Holzfertigbauweise errichtet werden. Als besondere Attraktion gab es einen Stromspeicher zu gewinnen. Bei Werksführungen erfuhren angehende Häuslbauer Näheres über die Fertighausproduktion.  Auch für das leibliche Wohl der Besucher wurde bestens gesorgt.

Geschäftsführer Josef Zügner und sein Team luden zur großen Haas-Hausmesse nach Großwilfersdorf. | Foto: WOCHE
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.