Mehr Platz für „Andy Wolf“

Die Andy Wolf-Gesellschafter Katharina Schlager, Andreas Pirkheim, Heimo Stix und Wolfgang Scheucher mit Ehrengästen.
  • Die Andy Wolf-Gesellschafter Katharina Schlager, Andreas Pirkheim, Heimo Stix und Wolfgang Scheucher mit Ehrengästen.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Erst seit gut zehn Jahren am Markt, hat sich der Brillendesigner „Andy Wolf Eyewear“ längst einen internationalen Namen geschaffen. Rund 120.000 Andy Wolf-Brillen gehen Jahr für Jahr in mittlerweile 52 Ländern rund um den Globus über die Ladentische. Auch internationale Stars wie Rihanna oder Topmodel Gigi Hadid schwören auf die Brillenfashion aus Hartberg.

Rund 1.000 m² Fläche

Im Zuge des Designmonats Graz gewährte Andy Wolf einen Blick hinter die Kulissen des neuen Headquaters am Hartberger Ökopark, das Ende Juni in Betrieb genommen wird. Der Neubau von Christoph Kaspar umfasst eine Fläche von rund 1.000 m² und bietet damit die Basis für weiteres Wachstum. In den hellen Räumlichkeiten befinden sich das Design-Atelier, moderne Büros, eine Produktion für Kleinstserien, sowie eine Sonnenbrillenverglasung. Die Fassade wurde großflächig mit Cortenstahl gestaltet und verleiht dem Firmensitz so visuelle Prägnanz. „Für uns ist der Ausbau des neuen Headquaters ein klares Bekenntnis zum Standort Hartberg und zur Region“, so Katharina Schlager, Geschäftsführerin und Head of Design von Andy Wolf Eyewear. Worte, die unter anderem auch von LAbg. Lukas Schnitzer, Bgm. Marcus Martschitsch und Vzbgm. Herwig Matejka mit Freude zur Kenntnis genommen wurden.

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