Therme Loipersdorf mit "Health & Spa Award" ausgezeichnet

Ausgezeichnet: Thermen Geschäftsführer Wolfgang Wieser (M.) mit Christine Lind {3.v.l.), Dr. Wolfgang Kölbl (5.v.l.), Dietmar Schreiner, Gerhard Meier, Freya Wohlesser und Otmar Schwarzl bei der Verleihung des Awards. | Foto: Therme Loipersdorf
  • Ausgezeichnet: Thermen Geschäftsführer Wolfgang Wieser (M.) mit Christine Lind {3.v.l.), Dr. Wolfgang Kölbl (5.v.l.), Dietmar Schreiner, Gerhard Meier, Freya Wohlesser und Otmar Schwarzl bei der Verleihung des Awards.
  • Foto: Therme Loipersdorf
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Die Vorreiter-Rolle in puncto Gesundheit wurde der Therme Loipersdorf quasi in die Wiege gelegt - war sie doch die erste Therme „für Gesunde“. Mit den Jahren etablierte sich die Thermeals Ort für Gesundheit, Bewusstseinsbildung und Bewegung. Mit stetigen Innovationen – immer in Verbindung mit dem hoch mineralisierten Thermalwasser, regionalen Produkten und Experten in verschiedensten Bereichen – ist die Therme heute mehr denn je ein Zentrum für ganzheitliche Gesundheit, Wohlbefinden und persönliche Weiterentwicklung.

Zum zweiten Mal ausgezeichnet

Für die Angebote des Gesundheitszentrums, der Lebensakademie à la Loipersdorf und der hohe Standard der Betrieblichen Gesundheitsförderung – mit Einzel- und Teamcoachings unter dem Namen „Magie des Herzens“ - bekam die Therme Loipersdorf im feierlichen Ambiente des „Park Hyat Wien“ den "European Health & Spa Award 2017" in der Kategorie „Beste Therme“ verliehen. Bereits 2011 hatte sich die Therme für den begehrten Gesundheitspreis beworben. Nun ging der Award zum zweiten Mal nach Loipersdorf.

Fokus auf den Menschen und sein Wohlbefinden

"Wir sind sehr stolz, dass die ‚Mutter aller Thermen‘ mit ihrem visionären Konzept durch den European Health & Spa Award 2017 zur ‚besten Therme‘ gekürt wurde. Der Fokus auf den Menschen im ganzheitlichen Sinne – sowohl auf den Gast als auch auf den Mitarbeiter bezogen – hat sich als sehr wertvoll erwiesen", sieht sich Thermen-Geschäftsführer Wolfgang Wieser durch die Auszeichnung für das Engagement und der Visionen im Bereich ganzheitlicher Gesundheit bestätigt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.