Vom Lehrling bis in den wohl verdienten Ruhestand

45 Jahre Treue zur Firma Grabner: Willi Raser wurde von der Geschäftsleitung und Kollegen in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet.
  • 45 Jahre Treue zur Firma Grabner: Willi Raser wurde von der Geschäftsleitung und Kollegen in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Auf eine ganz besondere berufliche Laufbahn kann Willi Raser aus St. Magdalena am Lemberg zurückblicken. Am 9. Juli 1973 begann er seine Ausbildung als Landmaschinenmechaniker-Lehrling bei der Firma Stahlbau Grabner in Hartberg, 1977 absolvierte er die Lehrabschlussprüfung, nach 45 Berufsjahren in ein und derselben Firma wurde er nun in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet.
Dazwischen lagen Tätigkeiten als Produktionsleiter im Kranbau und Auftragsbearbeiter in der Auftragsfertigung, Ausbildungen als Brandschutz- und Abfallbeauftragter sowie eine REFA Ausbildung (Produktionsmanagement) sowie die jahrelange Tätigkeit als Brandschutz- und Abfallbeauftragter.
Anlässlich seines 60. Geburtstages und der Pensionierung wurde mit Geschäftsleitung, Kolleginnen und Kollegen dem Anlass entsprechend gefeiert. Einer der Höhepunkte dieser Feier: WKO-Vertreter Andreas Friedrich stellte sich mit einer Ehrenurkunde der Wirtschaftskammer Steiermark ein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.