13. März 2018, 16:00 Uhr 80 Leser

Die herrlichen Damen gastierten in Pulkau

Bobby Blue war mit seinen „Herrlichen Damen“ wieder zu Gast in Pulkau und konnte mit seiner Travestieshow den Stadtsaal füllen. Zu seinem Stammpublikum zählen LiebhaberInnen dieses Genres aus allen Altersklassen, die auch eine weitere Anreise auf sich nehmen. Die Show zeichnete sich aus durch aufwändige Kostüme, mitreißende Musik- und Tanznummern sowie exzellentes Lichtdesign. Die Musikpalette der zweistündigen Show reichte von der Schlager- und Popmusik über Filmmusik, Musical und Operette bis zur Oper.
Parodie, Verkürzung und Verfremdung waren die Zutaten für ein kurzweiliges Programm. Bobby Blue erzählte von der England-Tournee der Truppe. „Camilla hatte uns eingeladen, war aber dann neidisch auf mich, weil es mir besser gelang, wie eine Frau auszusehen als ihr.“
Foto: Privat

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

zur Desktop-Version

Wählen Sie Ihren Bezirk