Vortragsreise zum Thema: Was macht wirklich glücklich?

Peter Lutz ist mit seiner Frau Ulli am 2. April in Imst zu Gast. | Foto: JZ
  • Peter Lutz ist mit seiner Frau Ulli am 2. April in Imst zu Gast.
  • Foto: JZ
  • hochgeladen von Ingrid Schönnach

Jesus sagte in den Glücklichpreisungen seiner berühmten Bergpredigt: "Glücklich sind, die sich ihrer geistigen Bedürfnisse bewusst sind, da das Königreich der Himmel ihnen gehört" (Matthäus 5,3, Neue-Welt-Übersetzung). Was bedeutet es, sich der "geistigen Bedürfnisse bewusst" zu sein? Und was hat das mit unserem Glück zu tun? Dieser und anderen Fragen geht Peter Lutz auf seiner Vortragsreise auf den Grund.
Alle Menschen – egal welcher Herkunft – haben ein Grundbedürfnis nach Spiritualität. Und viele Ratgeber bieten Lösungen an. Aber wie kann man seine geistigen Bedürfnisse wirklich stillen? Was steht uns dabei oft im Weg? Und warum sollte jeder Einzelne diese Fragen für sich klären?
Lutz reist zusammen mit seiner Frau durch die Region, um Antworten zu bieten, die ausschließlich auf der Bibel basieren. In Imst spricht er am Sonntag, dem 2. April, um 17.30 Uhr im Königreichssaal (Kirchengebäude) von Jehovas Zeugen in Brennbichl 13, Imst. Jeder ist unverbindlich eingeladen. Der Eintritt ist frei, es findet keine Kollekte statt.
Mehr zum Thema:
Detaillierte Informationen zu Jehovas Zeugen finden Sie auf www.jw.org, zum Beispiel ein Video mit dem Thema "Das erwartet Sie in einem Königreichssaal".

Wann: 02.04.2017 17:30:00 Wo: Königreichssaal, Brennbichl 13, 6460 Imst auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.