Das FMZ IMST wird 28 und verlost zum Geburtstag 280 Kinokarten

Das FMZ IMST feiert heuer den 28. Geburtstag und verlost Kinokarten. | Foto: FMZ Imst
  • Das FMZ IMST feiert heuer den 28. Geburtstag und verlost Kinokarten.
  • Foto: FMZ Imst
  • hochgeladen von Ingrid Schönnach

Wie jeder andere feiert auch das FMZ IMST dieses Jahr wieder seinen Geburtstag. Das größte Einkaufszentrum im Tiroler Oberland darf nunmehr stolz auf bereits 28 erfolgreiche Jahre zurückblicken und die Verantwortlichen haben sich dieses Mal etwas Besonderes für ihre Kunden einfallen lassen.

Da das FMZ IMST unter den Top 10 Einkaufszentren in Österreich platziert ist und den 28. Geburtstag feiert, gilt das Motto 28 x 10 und das ergibt nun einmal die Zahl 280. Und genau so viele Gratis-Kinokarten wird es unter anderem am Samstag, dem 17. März im FMZ IMST zu gewinnen geben.
Mit dem Glücksrad können alle anwesenden Kunden an diesem Tag das Glück herausfordern und haben dabei die Chance jeweils zwei vom FMZ IMST und dem FMZ KINO zur Verfügung gestellte Kinokarten zu gewinnen. Aber es kommt noch besser, denn zusätzlich werden beim Glücksrad noch viele Sofortgewinne wie z.B. ein Handy, eine Uhr, eine Damen-Handtasche, Gutscheine und vieles mehr verlost. Wer kann dazu schon nein sagen und wer von den treuen Kunden des FMZ IMST sollte an diesem Tag nicht vorbeikommen und dabei sein Glück versuchen.

Wann: 17.03.2018 ganztags Wo: FMZ, Industriezone 32, 6460 Imst auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.