Alle Jahre wieder...RAT BAT BLUE Weihnachtskonzert in Silz

RAT BAT BLUE
15Bilder

So wie jedes Jahr in der Adventszeit konnte man auch heuer am 10. Dezember wieder ein sehr berührendes RAT BAD Blue Konzert in Silz erleben.
Lieder zum diesjährigen Thema "The Power of Love" erklangen durch die wunderbare Stimme von Andrea Margreiter in der Silzer Pfarrkirche.
Bilder und Gedichte rund um dieses Thema wurden vorgetragen und einmal mehr, wurde durch "Standing Ovations " von Seiten des Publikums gezeigt dass der Kultur- und Informationsausschuss Silz mit dieser Art von Weihnachtskonzert recht behielt.
Bereits zum fünften Mal gab es dieses besondere Konzert mit RAT BAT BLUE in der Pfarrkirche wo ein besonderer Dank Pfarrer Andreas gebührt, für das Öffnen seines Gotteshauses und der auch selber bei diesem Konzert anwesend war.
Die zahlreichen Besucher hoffen wieder auf ein Weihnachtskonzert der besonderen Art mit RAT BAT BLUE in Silz 2018.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.