Alpinunfall im sogenannten Larsenntal - Gemeindegebiet von Mils bei Imst

Ein 32-jähriger Mann aus dem Bezirk Landeck kam am 07.10. gegen 09:05 Uhr beim Abstieg von einer Jagdhütte im Larsenntal, Gemeindegebiet von Mils bei Imst, am Wanderweg aus ungeklärter Ursache zu Sturz. Er stürzte in der Folge etwa 30 Meter über steiles felsdurchsetztes Gelände ab und blieb bewusstlos in einer Rinne liegen. Sein Begleiter, ein 23-jähriger Mann ebenfalls aus dem Bezirk Landeck, stieg sofort zum Verletzten ab, leitstete Erste Hilfe und setzte einen Notruf ab. Der Verletzte wurde von der Crew des Notarzthubschraubers geborgen und mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus nach Zams geflogen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.