Altbürgermeister Falbesoner wird Ehrenbürger in Nassereith

Ab Sonntag neuer Ehrenbürger: Reinhold Falbesoner

NASSEREITH. Reinhold Falbesoner wird neuer Ehrenbürger von Nassereith. Am kommenden Sonntag wird ihm diese verliehen. Und justament bei der Einweihung und Übergabe eines Projektes, für das er jahrelang gekämpft hatte: Dem Musikhaus für die Musikkapelle Nassereith, bei der er auch seit über 25 Jahre als Stabführer tätig ist.
Falbesoner war 24 Jahre lang Bürgermeister und in Summe über 30 Jahre im Gemeinderat tätig. Für die Wahl 2016 trat er nicht mehr als Kandidat an. "Mich hat die Arbeit als Bürgermeister immer fasziniert und ich kann zufrieden auf diese lange Zeit zurückblicken", sagt Falbesoner.
Für seine Verdienste um Nassereith wird Reinhold Falbesoner nun nach Gemeinderatsbeschluss die Ehrenbürgerschaft verliehen.

Programm:

10:00 Uhr: Feldmesse am Postplatz Nassereith
11:00 Uhr: Abmarsch der Abordnungen und Ehrengäste zum neuen Musikhaus

anschließend: Einweihung und Segnung des neuen Musikhauses und Festakt zur feierlichen Verleihung der Ehrenbürgerschaft

Frühschoppen mit der Musikkapelle Haiming und Ausklang mit Fernbrass und den Übernachtigen!

Für Speis und Trank sorgt die Musikkapelle Nassereith.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.