Arbeitsunfall in St. Leonhard im Pitztal

ST.LEONHARD. Am 7. August gegen 13:40 Uhr lud ein 46-jähriger Tiroler bei einer Firma in St. Leonhard im Pitztal mit einem Lkw-Kran Wasserrohre von einem Lkw ab. Der Mann stoppte den Kran und hielt die Rohre in einer Höhe von etwa einem halben Meter, damit ein Arbeitskollege, ein 40-jähriger Tiroler, Spanngurte unter die Rohre legen konnte.
Als der 46-Jährige weitere Spanngurte holte, dürfte er die Fernsteuerung des Krans gestreift haben, wodurch die Rohre auf den Boden fielen und den 40-Jährigen am Fuß einklemmten.
Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Notarzthubschrauber zur ärztlichen Versorgung nach Imst geflogen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.