Autoüberschlag in Wildermieming

MIEMING. Am 9.12. um 09.16 Uhr fuhr eine 27jährige österreichische Staatsbürgerin mit ihrem PKW auf der B 189 in Wildermieming in Richtung Telfs. Bei KM 4,2 kam ihr PKW auf Grund der winterlichen Fahrverhältnisse in einer Rechtskurve ins Schleudern und geriet über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Der PKW überschlug sich und kam in der Wiese auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Lenkerin wurde von den Rettungskräften aus dem PKW befreit und wurde nach Erstversorgung in das Krankenhaus Hall eingeliefert.
Die B 189 war in der Zeit zwischen 09.27 und 10.00 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.
Nach Angaben des behandelnden Arztes können die Verletzungen als leicht bezeichnet werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.