Bei versuchter Streitschlichtung angegriffen und verletzt

IMST. Am 12.08. gegen 01.20 Uhr bahnte sich in einem Lokal in Imst eine körperliche Auseinandersetzung zwischen einem 25-jährigen Einheimischen und einem derzeit unbekannten Mann an. Ein Gast, ebenfalls 25-jährig und einheimisch, wollte den Streit schlichten und stellte sich dazwischen. Darauf mischten sich zwei vorerst an der Angelegenheit unbeteiligte Einheimische (29 und 19) ein. Der 29-Jährige versetzte dem „Schlichter“ mit der Faust eine unbestimmte Anzahl von Schlägen in den Gesichtsbereich, der 19-Jährige nahm ein Glas und schlug dieses dem bereits Angegriffenen auf den Kopf. Unmittelbar danach verließen diese Männer fluchtartig das Lokal. Der Angegriffene erlitt durch die Tat unter anderem eine mehrere Zentimeter lange Schnittwunde im Bereich der linken Schläfe. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades durch die Rettung in das Krankenhaus Zams verbracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.