Blumen am Valentinstag von JVP-Kandidatin

2Bilder

IMST. Selbst am Valentinstag war die Junge ÖVP im Einsatz um für ihre Landtagskandidatin Marie-Thérèse Granbichler Rosen zu verteilen. Die letzten Tage im Wahlkampf wird noch für jede Vorzugsstimme gelaufen.
Mit den Themen Bildung, Chancengleichheit und Familie will sich die Junge ÖVP des Bezirks Imst in den Landtagswahlkampf einbringen.
Vor allem die Lehr- und Ausbildungsplätze im Bezirk zu sichern, ist der Landtagskandidatin ein großes Anliegen.
Durch das neue Vorzugsstimmen innerhalb der Tiroler Volkspartei wird der Wählerstimme nun mehr Gewicht gegeben. Deshalb gilt es jetzt noch bis 25. Februar jede Stimme zu mobilisieren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.