Ganz schön viel Holz vor der Hütte

Das erste Imster Pelletsfest wurde nicht nur durch das gute Wetter begünstigt. Dass ein solches Fest von einem Global Player aus heimischen Breiten gefeiert wird, zeigt wohl vor allem zwei Dinge auf. Erstens geht es dem Konzern gut, möglicherweise sehr gut. Zweitens wird damit aber auch ein Bekenntnis zum Standort Imst abgegeben. Dies ist nicht nur erfreulich, wenn man an die Wertschöpfung denkt, sondern bringt auch immer mehr Qualitätsarbeitsplätze mit sich. Der Fabriksarbeiter von Gestern ist nämlich schon jetzt weitgehend vom Facharbeiter ersetzt worden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.