Gute Laune trotz schlechtem Wetter alljährliche Wallfahrt Sinnesbrunn

Gasser Franz
18Bilder

Auch in diesem Jahr fand wieder am Sontag die alljährliche Wallfahrt Sinnesbrunn statt, welche von der Schützenkompanie Imst organisiert wurde, die Eröffnungsrede wurde von „Lt Krabichler Rolf“ gehalten, und „Herr Gasser Franz“ verkündete Botschaften, die zum Frieden, Glaube, Liebe und Hoffnung die Menschen anleiten und bestärken sollen, die kleine Kapelle Sinnesbrunn wahr dann das Ziel. Viele sind der Einladung gefolgt unter anderen wahren die Kaiserschützen, eine Abordnung des Schützenverein Dietershofen und viele Freunde der Schützenkompanie Imst dabei.
Im Anschluss verbrachten alle noch ein paar nette Stunden im Schützenheim, wobei für Speis und Trank reichlich gesorgt war.
Und an alle die dabei wahren ein Vergelt’s Gott
R.L.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.