Jetzt erst recht ... die Bullen sind heiß nach der 6:1-Niederlage im 3. HF-Spiel in Hohenems

3Bilder

SILZ. So deutlich das Ergebnis zu sein scheint, so wenig spiegelt es den Spielverlauf wider.
Die Silz Bulls gingen voll motiviert in diese Partie und schnürten von Beginn weg die Hohenemser im eigenen Drittel ein. In der 4. Minute wurde Thomy Kluibenschädel in ausichtsreicher Position gefoult, der nachfolgende Penalty wurde aber vergeben. Wieder drückten die Bulls in Richtung Emser Tor, verabsäumten aber Zählbares zu verbuchen. Die Gastgeber nutzten eine ihrer wenigen Konter zum 1:0 in der 16. Minute. Auch das 2. Drittel war eines, das eigentlich in Silzer Hand war, allerdings kassierte man durch 2 schwere Eigenfehler 2 Tore. Trotz Dauerdruck konnte man wieder keinen Treffer landen.
Im Schlussdrittel kamen die Emser aber gut in Fahrt und übernahmen ob der Führung auch das Zepter. Zunächst erhöhten sie in der 52. Min auf 4:0. 4 Minuten später riskierte Coach Florian Hirn alles und nahm den Goalie vom Eis. Hohenems konnte sich aus der Umklammerung im eigenen Drittel befreien und mit dem Empty-Net-Goal auf 5:0 erhöhen. Der erste Treffer durch Gelfanov für die Bulls wenige Sekunden später kam in dieser Partie allerdings zu spät. Mit dem Treffer zum 6:1 durch Hohenems wurde die Niederlage zur Gewissheit. Hohenems hat diese Partie letztlich durch Routine verdient für sich entschieden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.