Luis mit „Weibernarrisch“ in Sölden und Tarrenz

Luis aus Südtirol ist „Weibernarrisch“. | Foto: Foto: Showtime Agency
2Bilder
  • Luis aus Südtirol ist „Weibernarrisch“.
  • Foto: Foto: Showtime Agency
  • hochgeladen von Sandra Haid

Luis aus Südtirol präsentiert sein Programm „Weibernarrisch … und sischt a“ am 18. September in Sölden (Freizeit Arena) und am 19. September in Tarrenz (Mehrzwecksaal). Tickets gibt es in allen Raiffeisenbanken und bei Ö-Ticket.

Luis ist vermutlich eines der letzten Exemplare einer aussterbenden Spezies: als Bergbauer mit einem kleinen Hof auf 1400 m Meereshöhe hat man es nun einmal nicht leicht. Wind und Wetter und dem sonstigen Wahnsinn des alltäglichen Lebens ausgesetzt, meistert er jedoch den Alltag mit Bravour. Das wird wohl daran liegen, dass er sich den aktuellen Entwicklungen der Technik nicht entzieht und mit höchstem Grad an Aufgeschlossenheit den allgemeinen Fortschritt aufmerksam verfolgt. Mit Hilfe des Internets verschafft er sich Zugang in eine ihm bis dato vollkommen unbekannte Welt, doch von zurückhaltender Neugier kann keine Rede sein. Stolz und selbstbewusst wie er nun einmal ist stürzt er sich in die Materie.

Die BEZIRKSBLÄTTER verlosen 3 x 2 Karten für die Veranstaltungen in Sölden und Tarrenz. Das Gewinnspiel startet ab 27. August. Ein Klick auf den Mitmachen-Button genügt.

Diese Aktion ist beendet.

Wann: 18.09.2014 20:00:00 bis 19.09.2014, 20:00:00 Wo: Freizeit arena, Gemeindestraße 4, 6450 Sölden auf Karte anzeigen
Luis aus Südtirol ist „Weibernarrisch“. | Foto: Foto: Showtime Agency
Luis aus Südtirol ist „Weibernarrisch“. | Foto: Showtime
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.