Palmbuschen binden will gelernt sein

20Bilder

Der Tarrenzer Palmlatten "Spezialist" Alfred Köll unterrichtete am 17. März 2018 seine Nachkommen wie man in Tarrenz die Palmlatten bindet. Von Kind an übertrug ihm sein Vater dieses Wissen und nun war er derjenige der dieses Wissen wieder weitergab. Bei einem gemeinsamen Palmbuschen binden verriet Alfred den Anwesenden auf was es ankommt und wie genau man teilweise arbeiten muss damit eine schöne "Tarreter Palmlatte" herauskommt. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.