PKW-Brand auf der Inntalautobahn in Mils bei Imst

Copyrigth: BMI/Egon WEISSHEIMER, 21.12.205 Wien, Polizeidienstfahrzeuge neu
  • Copyrigth: BMI/Egon WEISSHEIMER, 21.12.205 Wien, Polizeidienstfahrzeuge neu
  • hochgeladen von Petra Schöpf

MILS. Am 22.03.2018 gegen 10.50 Uhr lenkte ein 70-jähriger Österreicher aus dem Bezirk Imst seinen PKW auf der Inntalautobahn von Zams in Richtung Imst. Unmittelbar nach dem Milser Tunnel wurde der Mann von einem überholenden Fahrzeuglenker mittels Handzeichen darauf aufmerksam gemacht, dass etwas nicht stimmt. Der 70-Jährige brachte daraufhin seinen PKW rechts, auf der dortigen Beschleunigungsspur, zum Stillstand und verließ das Fahrzeug. Dabei stellte er im Bereich des Hecks seines Fahrzeuges einen Brand fest. Nachfolgende Fahrzeuglenker konnten den Brand mit mehreren Handfeuerlöschern löschen. Die Feuerwehren von Imst und Zams konnten einen weiteren Schwelbrand beim Fahrzeug löschen.
Verletzt wurde bei diesem Fahrzeugbrand niemand. Die Inntalautobahn A12 war in der Zeit von 10:50 bis 11:45 Uhr für den gesamten Verkehr in Fahrtrichtung Osten gesperrt.
Bei diesem Einsatz standen neben der Polizei noch die ASFINAG mit 3 Fahrzeugen und 5 Mann, die FFW Zams mit 3 Fahrzeugen und 24 Mann, die FFW Imst mit 2 Fahrzeugen und 9 Mann sowie die Rettung Imst mit einem Fahrzeug und 4 Mann im Einsatz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.