Schlagerparty in der Tennishalle Obsteig

Nik P. ist am 27. November wieder zu Gast bei der Schlagerparty in Obsteig. | Foto: Daniel Mock
2Bilder
  • Nik P. ist am 27. November wieder zu Gast bei der Schlagerparty in Obsteig.
  • Foto: Daniel Mock
  • hochgeladen von Ingrid Schönnach

Auf Grund des großen Zuspruchs findet am Freitag, dem 27. November, 2. Auflage der Schlagerparty im Hotel Tyrol in Obsteig statt.
Die Organisatoren dieser Veranstaltung, Egon und Florian Schennach, konnten für die Schlagerparty 2015 Nik P. & Band, Gilbert und Stefano gewinnen.
Besonders für Nik P. ist es ein ganz besonderer Auftritt. Waren es doch Egon und Florian Schennach, die Nik. P. und seine damalige Begleitband Reflex nach Tirol holten. Seitdem ist eine ganz enge Freundschaft entstanden.
Weiters konnte der Ötztaler Sänger Gilbert für diese Veranstaltung verpflichtet werden. Durch seine charismatische Stimme ist er in Obsteig ein absolutes Highlight und bringt mit seinen Balladen das Publikum zum Schmelzen und gleichzeitig schafft er es, mit seinen Stimmungshits die Menschen auf den Bänken tanzen zu lassen.
Stefano hat sich im Laufe der Jahre sehr weiter entwickelt. Für die Veranstalter ist es immer wieder eine Freude, junge regionale Talente dem breiten Publikum zu präsentieren.

Karten gibt es bei allen Raiffeisenbanken in Tirol und bei den Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen.

Die BEZIRKSBLÄTTER verlosen 7 x 2 Karten für die 2. Schlagerparty am 27. November in Obsteig.

Diese Aktion ist beendet.

Wann: 27.11.2015 20:00:00 Wo: Tennishalle Tyrol-Hotel, Unterstrass 243, 6416 Obsteig auf Karte anzeigen
Nik P. ist am 27. November wieder zu Gast bei der Schlagerparty in Obsteig. | Foto: Daniel Mock
Foto: Alexandra Rangger
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.