Tödlicher Absturz in den Ötztaler Alpen

ÖTZtal. Am 20.08. gegen 18:45 Uhr, kam es in den Ötztaler Alpen, am Geigenkamm zu einem tödlichen Absturz. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam ein 74-jähriger deutscher Staatsangehöriger zu Sturz und stürzte anschließend rund 100 Meter in eine sehr steile Rinne. Der Mann konnte durch die Besatzung des Notarzthubschraubers geborgen werden, jedoch konnte durch den Notarzt nur mehr den Tod des Mannes festgestellt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.