Ultracycling Weltmeister Patric Grüner, 32, nimmt den Kampf auf: Mensch gegen Maschine

Patric Grüner beim Race Across America 2017 | Foto: Walter Andre/Regionalsport
  • Patric Grüner beim Race Across America 2017
  • Foto: Walter Andre/Regionalsport
  • hochgeladen von Petra Schöpf

SÖLDEN. Wenn für die meisten schon lange die Zielflagge weht, dann ist Profiradler Patric Grüner erst so richtig warmgelaufen. 4 Tage und 4 Nächte nonstop auf dem Bike ist auch für ihn kein Klacks, man kann es aber durchaus schon als sein Tagesgeschäft bezeichnen. Im Jahr 2017 war Grüner wegen seiner Teilnahme beim legendären Race Across America nur als VIRTUAL PATRIC dabei.
DER KAMPF MENSCH GEGEN MASCHINE - ist beim Ötztaler Mopedmarathon schon längst zur Tradition geworden. Beim ÖMM XVIII lässt es sich Patric aber nicht nehmen, die Mindestzeit für alle Mofas wieder höchst persönlich in den Asphalt zu treten!
RICHTIG GELESEN! Der Gewinner des Ötztaler Mopedmarathons ist derjenige, der die Mittelzeit von Patric und dem letzten Teilnehmer erzielt. Wir freuen uns sehr, dass du wieder dabei bist!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.