Verkehrsunfall in Haiming

HAIMING. Am 13.05. gegen 11:30 Uhr fuhr eine Rennradgruppe bestehend aus 7 Personen auf der B 171 in Haiming in westliche Richtung. Beim Überholen eines ebenfalls in diese Richtung fahrenden 24-jährigen einheimischen Radfahrers kam es zwischen zwei Mitgliedern der Rennradgruppe zu einer Berührung. Eine 39-jährige finnische Staatsangehörige kam zu Sturz, schlitterte in Richtung rechten Fahrbahnrand und riss den Radfahrer mit, der gerade von der Gruppe überholt wurde.
Dieser kam dabei zu Sturz und wurde, wie auch die 39-Jährige unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung wurden sie ins KH Zams verbracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.