Verkehrsunfall zwischen Radfahrer und Hund in Längenfeld

LÄNGENFELD. Ein 42-jähriger Österreicher war am 15. Juni 2018 gegen 09:05 Uhr im Ortsgebiet von Huben mit seinem E-Bike Tal auswärts unterwegs. Zur gleichen Zeit ging eine deutsche Staatsangehörige mit ihrem angeleinten Hund Tal einwärts. Als die Deutsche für einen kurzen Moment abgelenkt war, rannte ihr Hund in Richtung des Radfahrers. Dieser erschrak, stürzte über sein Fahrrad und zog sich an beiden Armen Knochenbrüche, Frakturen im Bereich des Ellenbogens sowie Schürfwunden zu. Die Beteiligten tauschten ihre Daten selbstständig aus. Anschließend begab sich der Österreicher selbstständig zum Arzt und erstattete nach ambulanter ärztlichen Versorgung die Anzeige bei der Polizei.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.