Verkehrunfall in Haiming- drei Verletzte

Copyrigth: BMI/Egon WEISSHEIMER, 21.12.205 Wien, Polizeidienstfahrzeuge neu
  • Copyrigth: BMI/Egon WEISSHEIMER, 21.12.205 Wien, Polizeidienstfahrzeuge neu
  • hochgeladen von Petra Schöpf

HAIMING. Eine 54-jährige Frau aus dem Ötztal war am 20.4.2017 gegen 13.30 Uhr mit ihrem Pkw auf der B 171 Tiroler Straße von Haiming kommend in Richtung Westen, am Beifahrersitz saß ein 11-jähriger Junge.
Als die Frau von der Bundesstraße nach links abbiegen wollte, musste sie verkehrsbedingt stehen bleiben. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr eine 74-jährige Einheimische aus dem Tiroler Oberland auf den stehenden PKW auf. Auf Grund der Wucht schlitterte der PKW der 54-Jährigen auf die Gegenspur und kollidierte dort in Folge mit einem, in die Gegenrichtung fahrenden, PKW eines 17-Jährigen ebenfalls aus dem Oberland.
Der 17-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt. Die drei weiteren beteiligten erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. An allen Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.