Vor 20 Jahren …

"Große Goldmedaille" für Starkenberger bei der Monde Selection in Brüssel für das "Gold Spezial". | Foto: Archiv
  • "Große Goldmedaille" für Starkenberger bei der Monde Selection in Brüssel für das "Gold Spezial".
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Ingrid Schönnach

Starkenberger … eine starke Marke. Und Starkenberger ist eine starke Marke. Die Tarrenzer Traditionsbrauerei hat es in Brüssel bei der "Monde Selection" wieder einmal geschafft und bei der Bierolympiade drei Goldmedaillen erreicht.
Für das Starkenberger "Gold Spezial" gab es eine "Große Goldmedaille", für die Sorten "Gold Lager und Piccollino" je eine Goldmedaille.
Mit dieser wohl einmaligen Auszeichnung ist die mit ISO 9001 zertifizierte Brauerei Schloss Starkenberg mit 27 Goldmedaillen absolut führend. Somit ist das Tiroler Unternehmen in Sachen exzellenter Bierqualität neuerlich zum Aushängeschild geworden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.