Vor 20 Jahren …

Ganz nach dem Motto "Helfen und Gewinnen" hat das FMZ Imst mit der Ostereiertombola zugunsten der Lebenshilfe Tirol, Sektion Imst, einen Volltreffer gelandet. Für jedes gekaufte Los erhielten die FMZ-Besucher ein Osterei als Draufgabe, die Lose wurden von den Mitarbeitern der Lebenshilfe Imst ausgegeben.
Hanspeter Stigger konnte im Namen der FMZ-Geschäfte an die Vertreter der Lebenshilfe einen stattlichen Betrag überreichen. "Die Aktion mit den Ostereiern hat gut eingeschlagen, ich möchte mich an dieser Stelle auch bei den FMZ-Besuchern bedanken und gratuliere allen Tombola-Gewinnern", so Stigger.
Die Lebenshilfe Sektion Imst bedankte sich für das Engagement des FMZ. "Der Neubau in Brennbichl wurde mit Kosten von rund 10 Mio. Schilling veranschlagt. Ungefähr eine Million müssen wir noch auftreiben, wir sind für jede Spende dankbar", so GF Friedrich Schennach. 
Der Hauptpreis der Tombola ging nach Roppen. Die 7-jährige Stefanie Weiskopf ist stolze Besitzerin eines flotten City-Bikes.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.