Zeugnisverleihung beim Pflegekurs

Foto: KH Zams / St. Vinzenz Bildungszentrum für Gesundheitsberufe
  • Foto: KH Zams / St. Vinzenz Bildungszentrum für Gesundheitsberufe
  • hochgeladen von Petra Schöpf

IMST. Am 26. August wurden im Rahmen eines feierlichen Festaktes die Zeugnisse an die diesjährigen AbsolventInnen der Pflegehilfe übergeben. Die Feierlichkeiten fanden in den Räumlichkeiten der Landwirtschaftlichen Lehranstalt Imst statt. Direktorin Beate Zangerl ist stolz auf ihre AbsolventInnen und betont „nach diesem herausfordernden Jahr können wir Sie nun aus unserer Obhut entlassen“. Außerdem weiß Zangerl, von den frischgebackenen PflegehelferInnen nun großer persönlicher Einsatz in ihren beruflichen Tätigkeiten gefragt ist. Margit Führer von der Landessanitätsdirektion gratulierte ebenfalls recht herzlich:„Unterschiedliche Organisationen, wie Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime, aber auch Gesundheits- und Sozialsprengel warten auf Sie“. Abschließende Worte gab es von Klassensprecher Joe Karner, der von einem spannenden und herausfordernden Schuljahr sprach. „Wir können nun mit Stolz sagen, wir haben es geschafft“ richtete er seine Worte an seine Kolleginnen. Er bedankte sich recht herzlich beim Team der Gesundheits- und Krankenpflegeschule und Vortragenden, sowie Familien und Freunden für deren Unterstützung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.