Auftaktrennen des KTM KINI ALpencups in Rietz war riesen Erfolg

3Bilder

RIETZ. An vergangenen Wochenende passten wohl wirklich alle Zutaten zusammen - Strecke pipifein, Wetter phänomenal, Starterfeld mit rund 400 Fahrern randvoll, besser hätte es wohl nicht laufen können zum Auftakt der Saison zum KTM KINI Alpencup 2018. Die Zuschauer honorierten es ebenfalls mit massenhaftem Zustrom an beiden Tagen und so blieb nicht ein Krümelchen in der Küche über. So wünscht man es sich und auf das Wetterpech vom Vorjahr ist es dem MSC Rietz nun mehr als zu gönnen, dass der Auftakt in die Saison dermaßen gelungen ist. Auch das Racing ließ nichts zu wünschen übrig. Von den Kleinsten 50ccm Ridern bis hinauf zur altersmäßig fortgeschrittenen Golden League zeigten alle Klassen, dass sie bereits beim ersten Rennen des KTM KINI Alpencups Top motiviert a den Start gingen und boten den Zuschauermassen pure Action übers ganze Wochenende.
Geht es nach den Veranstaltern, dem MSC Rietz, kann es in dieser Tonart weitergehen. Mit dem 2. Rennen am 5./6. Mai 2018 in Pfitsch/Südtirol steht in wenigen Wochen bereits das nächste Highlight auf dem Programm. (Info: Anmeldung für Pfitsch ab Montag offen....)
Ergebnisse online: www.endurocross.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.