EishockeySchlager: SPG gegen EHC Weerberg

... die Kufen sind heiß, das Visier hoffentlich gut eingestellt, für das Schlagerspiel gegen den EHC Weerberg.
  • ... die Kufen sind heiß, das Visier hoffentlich gut eingestellt, für das Schlagerspiel gegen den EHC Weerberg.
  • hochgeladen von guenther weber

Heute abend wird es im Imster Eisstadion spannend: da trifft die neu gegründete Spielgemeinschaft die Zugspitzscorpions auf den EHC Weerberg. Beide Teams sind hoch motiviert, zum ersten Mal in dieser Saison geht es wirklich an`s Eingemachte.  Für Hochspannung ist also gesorgt, heute ab 19.30 Uhr im Imster Stadion.

Die Tabellenzweiten ZugspitzScorpions werden eine harte Nuss zu knacken haben. Freiwillig werden die Weerberger die drei Punkte nicht abgeben. Für sie geht es um den Anschluss an die Tabellenspitze. Ohne die Punkte aus dem Imster Spiel wäre ihr Rückstand doch schon eher größer, so gesehen werden sie auf den Sieg drängen.

Die Hausherren dagegen sollten sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen ihren zweiten Tabellenplatz abzusichern. Bleibt zu hoffen, dass die Cracks aus den letzten Spielen gelernt haben. Ganze Drittel zu versemmeln wird gegen den EHC nicht drinnen sein. Nur wer drei Drittel sein Spiel konsequent durchzieht wird die Chance darauf haben sich vom Publikum als Sieger zu verabschieden.

Apropos Publikum, die Unterstützung durch möglichst viele einheimische Schlachtenbummler haben sich die SPG-Cracks wirklich verdient. Sie haben in ihren bisherigen vier Spielen nicht nur vier Siege errungen, sondern zwischendurch auch sehenswertes Eishockey gezeigt. So gesehen bleibt nur zu hoffen, dass möglichst viele den Feiertag mit einem spannenden Eishockeyabend im Imster Stadion beschließen. 

Wo: Eisstadion, Imst auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.