SPG Imst/Ehrwald verlor das Heimspiel gegen Kufstein

Hier erzielt Andre Weratschnig das 2:1 für die SPG. Er erzielt zwei Treffer, dennoch hat es nicht gereicht, schade. | Foto: Privat
  • Hier erzielt Andre Weratschnig das 2:1 für die SPG. Er erzielt zwei Treffer, dennoch hat es nicht gereicht, schade.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Petra Schöpf

IMST/EHRWALD. Das Retourspiel im Ehrwalder Gaisbachstadion erinnert ein wenig an die erste Begegnung. Lange Zeit über hat man alles im Griff, geht zwei Mal in Führung um letztendlich wieder knapp zu verlieren. Zuhause im Ehrwalder Gaisbachstadion gehen die Scorpions gleich zu Beginn in Führung, Andre Weratschnig drückt zum 1:0 ein. Gegen Drittelende gleicht Kufstein aus. Das zweite Drittel endet wieder mit der Führung für die SPG, und wieder ist es Andre Weratschnig der zum 2:1 einnetzt. Im Schlussdrittel erhöht Daniel Fischnaller auf 3:1. Jetzt beginnen die Cracks etwas unkonzentriert zu werden und prompt kommt ein Doppelschlag der Kufsteiner. Innerhalb von 20 Sekunden steht es 3:3. Und während sich die Zuschauer schon auf eine Verlängerung einstellen, folgt der dritte Streich hintereinander für Kufstein und es steht 3:4. Eineinhalb Minuten vor Schluss war damit Schluss mit lustig für die Saison.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.