Nivea-Familienfest gastierte in Oetz

Elisabeth Köhle und Michaela Schalk konnten sich über eine große Spendensumme für das SOS-Kinderdorf freuen
81Bilder
  • Elisabeth Köhle und Michaela Schalk konnten sich über eine große Spendensumme für das SOS-Kinderdorf freuen
  • hochgeladen von Ewald Auer

OETZ (ea). Dank der Initiative und der Unterstützung des Ötztal-Tourismus und des Oetzer Wirtschaftsbundes machte das NIVEA-Familienfest auch in diesem Jahr wieder Halt in Oetz. Am Wochenende war der Zentrumsparkplatz von Oetz einmal mehr Anziehungspunkt zahlreicher Familien mit ihren Kindern. Ein 15-Stunden Showprogramm, moderiert von Robert Steiner, Magier Flo Mayer und Lukas Pratschker (besser bekannt als Lukas & Falco), und jede Menge Spaß und Spiel im rund 1.000 m² großen Bewegungsbereich ließen die Kinderherzen höher schlagen. Die Besucher konnten außerdem für das Langzeitprojekt das SOS-Kinderdorfs „Hilfe für jeden Tag“ spenden – für jede 1-Euro-Spende erhielt man ein Los, mit dem man ein Dankeschön-Geschenk oder bei der stündlichen Spendenrad-Ziehung attraktive Preise gewinnen konnte. Am Ende des zweitägigen NIVEA-Familienfestes präsentierten Robert Steiner und sein Team das hervorragende Ergebnis des Losverkaufes. Michaela Schalk und Ekisabeth Köhle vom SOS-Kinderdorf konnten sich über mehr als 17.000 Euro für ihr Projekt „Hilfe für jeden Tag“ freuen. Auch die Vertreter des Ötztal-Tourismus, Christoph Rauch und Roland Haslwanter und Hannes Tollinger vom Oetzer Wirtschaftsbund waren bei der Spendenüberreichung anwesend.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.