Ich fühl mich irgendwie beobachtet

Wie Augen, die einen hilfesuchend anschauen... Ein Laichpaket auf dem Trockenen
3Bilder
  • Wie Augen, die einen hilfesuchend anschauen... Ein Laichpaket auf dem Trockenen
  • hochgeladen von Petra Happacher

Mitten auf dem Weg und damit auf dem Trockenen lag da dieses Laichpaket eines Frosches, der wohl eine Pfütze mit einem Teich verwechselt hatte.
Nun, da das bisschen Wasser verschwunden war, lagen all die Eier ungeschützt auf der Erde und wirkten auf mich wie Augen, die um Hilfe flehen.
Ich nahm also das glibberige Häufchen und legte es in der Hoffnung, dass da noch etwas daraus werden wird- im besten Fall viele glückliche Kaulquappen und irgendwann auch Frösche-  in einen nahen Bach...

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.