Ploader Alm

Die Ploader Alm, im Hintergrund die Serles.
10Bilder
  • Die Ploader Alm, im Hintergrund die Serles.
  • hochgeladen von Kaller Walter

St. Jodok I : Einen "halben" Tagesausflug nach Vals zu machen, ist es auf jeden Fall wert. Ich ging auf die Ploader Alm. Beim Bauernhof Joggeler (Bushaltestelle) erfolgte der Abmarsch über einen Forstweg hinauf zur Alm. Was ich da gesehen hab war einfach fantastisch, diese Idylle am Talschluss mit drei alten Almen, dahinter einen schönen Wasserfall, auf der gegenüberliegenden Seite die Geraer Hütte mit dem gewaltigen Olperer und Schrammacher im Hintergrund. So kannte ich das genießen, in aller Ruhe und Herrlichkeit. Auch wenn der Aufstieg nur knapp eine Stunde dauerte, es war wunderschön.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

27 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.