Passionsspiele in Osttirol

(dibk). Erstmals werden in Osttirol (Aguntum) Passionsspiele aufgeführt. Die Dölsacher Passion wird sich nicht im Stil eines experimentellen Theaters darstellen, sondern ganz traditionell, meint der Obmann der Theaterwerkstatt. „Wir zeigen klassische Passionsbilder. Der Leidensweg ist dabei, aber auch die Auferstehung. Das Stück ist eine zeitlose Botschaft davon, wie das Licht in die Welt kommt.“
Die Premiere fand am vergangenen Wochenende statt. Weitere Termine: 30.3./31.3./1.4./2.4./6.4./7.4./8.4./9.4./11.4./12.4./13.4.
Eintritt: Vorverkauf 20 € l Abendkassa 22 €
Kartenreservierung: www.passionsspiele-aguntum.at und Dolomitenbank Osttirol, Tel. 04852/6665-0.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.