Starttag für PfarrgemeinderätInnen

Prof. Paul M. Zulehner, Seelsorgeamtsleiterin Elisabeth Rathgeb und Gemeindereferent Michael Strebitzer. | Foto: Diözese Innsbruck/Gstaltmeyr
  • Prof. Paul M. Zulehner, Seelsorgeamtsleiterin Elisabeth Rathgeb und Gemeindereferent Michael Strebitzer.
  • Foto: Diözese Innsbruck/Gstaltmeyr
  • hochgeladen von Arno Cincelli

Unter dem Motto „Anregungen für ein engagiertes Christ-Sein heute“ stand am vergangenen Samstag der Starttag für PfarrgemeinderätInnen im Haus der Begegnung. Hauptreferent war der Pastoraltheologe Univ.-Prof. Paul Michael Zulehner, er meinte zu den knapp 200 TeilnehmerInnen: „Wir brauchen eine Erneuerung der Visionen. Denn wir können Strukturen erst ändern, wenn wir Visionen haben. Heute will ich eine unwiderstehliche Lust auf Kirche machen.“
Im Bild: Prof. Paul M. Zulehner, Seelsorgeamtsleiterin Elisabeth Rathgeb und Gemeindereferent Michael Strebitzer.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.