Förderung der „Koordinationsstelle Pflege“

TIROL. Die "Koordinationsstelle Pflege" beim Tiroler Gemeindeverband fördert eine qualitative und bedarfsorientierte Weiterentwicklung der Pflegelandschaft in Tirol, weiß auch LH Günther Platter. Überzeugt von der Koordinationsstelle wurde nun eine Förderung von 150.000 Euro beschlossen. 

Ansprechpartner für Land, Gemeinden und Pflegedienstleister

Die Einrichtung berät seit 2015 Heimträger sowie Gesundheits- und Sozialsprengel in betriebswirtschaftlichen und personellen Fragen. Doch auch die Koordination und Kommunikation zwischen Leistungsanbietern in der stationären, teilstationären und mobilen Pflege auf dem Land wird besprochen. 
Zu der Intensivierung der Zusammenarbeit erläutert Gesundheits- und Pflegelandesrat Bernhard Tilg: "Durch die weitere Förderung wird dieser erfolgreiche Weg der Kooperation fortgesetzt.“

Mehr zum Thema auf meinbezirk.at:
Neues Beratungsangebot für Pflege in Kufstein und Landeck

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.