20 Jahre Standortagentur Tirol: Innovation im Vordergrund

Standortagentur-GF Markus Hofer, LR Patrizia Zoller-Frischauf
5Bilder
  • Standortagentur-GF Markus Hofer, LR Patrizia Zoller-Frischauf
  • hochgeladen von Sara Erb (sara)

SAGGEN (sara). Wachstum durch Innovation ist das Motto der Standortagentur Tirol. Ein Motto, das die Agentur seid nun schon 20 Jahren erfolgreich bestehen lässt. Angefangen als Basis für Forschung, Technologie und Innovation, feierte die Standortagentur Tirol vergangenen Mittwoch ihr Jubiläum. Unter Anwesenheit von unter anderem LR Patrizia Zoller-Frischauf sowie LR Bernhard Tilg, welche beide im Aufsichtsratsgremium der Standortagentur Tirol sitzen, und dem ehemaligen Geschäftsführer Harald Gohm wurde gebührend gefeiert und in die Zukunft geschaut: "Für Wachstum und hochwertige Arbeitsplätze durch Innovation möchten wir künftig noch mehr Tiroler Betriebe begeistern und noch mehr internationale Gelder lukrieren", so GF Markus Hofer. Auch Vertreter der Wirtschaftskammer und der Industriellenvereinigung, welche Partner der Standortagentur sind, waren anwesend. Bei vielfältiger Buffettauswahl konnte man sich austauschen. Passend zur Innovation wurde auch eine neue App - Ginnaya - vorgestellt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.