Neue Gastro auf Schloss Ambras: Café Ferdinand – mit Video!

Armin Berger (Öffentlichkeitsarbeit Schloss Ambras), Schlossdirektorin Veronika Sandbichler, Pächter Thomas Fuchs
5Bilder
  • Armin Berger (Öffentlichkeitsarbeit Schloss Ambras), Schlossdirektorin Veronika Sandbichler, Pächter Thomas Fuchs
  • hochgeladen von Sara Erb (sara)

AMRAS (sara). Endlich ist es nun soweit. Die neue Gastronomie auf Schloss Ambras eröffnete am Freitag, den 15. Dezember, offiziell. Das "Café-Bistro Ferdinand" (Ferdinand II. fungiert hier als Namensgeber) befindet sich in der gotischen Küche des Museums und hat täglich von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Am Abend kann man das Lokal auch buchen. Beim Grand Opening gab es ein Flying Buffet mit all den Köstlichkeiten, die die Speisekarte so bietet. Speziell: Die Kräuter werden vom Schlossgarten selbst bezogen! Spezialität: der Schlosstoast. Schlossdirektorin Veronika Sandbichler: "Bin sehr froh, dass wir mit Thomas Fuchs einen Gastronomen gefunden haben, der hier eine tolle gastronomische Versorgung bietet!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.