Freie Fahrt nach Busunfall bei Innsbruck-Ost

A12 IBK Ost Richtung Hall Bus-Unfall | Foto: Zeitungsfoto
14Bilder

INNSBRUCK. UPDATE
Vor wenigen Minuten konnte die ASFINAG die Sperre der Fahrspuren bei Innsbruck-Ost wieder aufheben – beim Amraser Tunnel gibt es somit keine Behinderungen mehr. Sämtliche Reinigungs- und Reparaturarbeiten konnten mittlerweile abgeschlossen werden. Die Staus, die durch den heutigen Busunfall am Morgen entstanden sind, werden sich aber nur langsam auflösen.

Vorfall

Nach einem Unfall mit einem Reisebus gibt es derzeit umfangreiche Verkehrsbehinderungen auf der A 12 Inntal Autobahn bei der Anschlussstelle Innsbruck-Ost. Direkt nach dem Amraser Tunnel hat ein Reisebus nach einem Unfall die Mittelleitschienen und das dortige Mobile Überleitsystem beschädigt. Die Aufräumarbeiten bzw. Reparaturen werden aus derzeitiger Sicht einige Stunden in Anspruch nehmen. Derzeit ist in Richtung Kufstein nur eine Fahrspur für den Verkehr geöffnet. Die ASFINAG arbeitet mit Hochdruck an der Beseitigung der Schäden. Durch die Sperren gibt es aber bereits starken Stau auf der Inntal Autobahn in Richtung Kufstein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.