Landesüblicher Empfang zum Ausschuss der Regionen

LH Günther Platter und der Präsident des Ausschusses der Regionen, Karl-Heinz Lambertz, beim Landesüblichen Empfang in Innsbruck. | Foto: © Land Tirol/Berger
3Bilder
  • LH Günther Platter und der Präsident des Ausschusses der Regionen, Karl-Heinz Lambertz, beim Landesüblichen Empfang in Innsbruck.
  • Foto: © Land Tirol/Berger
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

TIROL. Die zahlreichen politischen Vertreter wurden in Innsbruck am Landhausplatz von LH Günther Platter und Karl-Heinz Lambertz, Präsident des Ausschusses der Regionen begrüßt.
Die Präsidiumssitzung des Europäischen Ausschusses der Regionen findet im Rahmen der österreichischen EU-Ratspräsidentschaft statt. 

Themen und Inhalte

Über die Themen und Inhalte der zweitätigen Sitzung werden sich die politischen Vertreter noch äußern. Sowohl LH Günther Platter, Bundesministerin Margarete Schramböck und Karl-Heinz Lambertz geben Auskunft über die Inhalte. 
Der Empfang wurde von der Bundesmusikkapelle und der Schützenkompanie Absam begleitet. Auch zahlreiche Traditionsverbände und Fahnenabordnungen wohnten dem Empfang bei. 

Mehr News aus Tirol: Nachrichten Tirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.