Messerstecherei unter Taxifahrern

Die Kriminalpolizei ermittelt. Genaue Informationen stehen noch nicht zur Verfügung. | Foto: Zeitungsfoto
4Bilder
  • Die Kriminalpolizei ermittelt. Genaue Informationen stehen noch nicht zur Verfügung.
  • Foto: Zeitungsfoto
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

INNSBRUCK. Gegen 10:40 kam es am Taxistandplatz in der Südbahnstraße zu einem Streit zwischen zwei Taxlern, wobei einer nach ersten Informationen eine Verletzung im Gesichts- Halsbereich durch ein Messer erlitt. Laut Informationen der Polizei-Pressestelle, ermittelt die Kriminalpolizei in diesem Fall. Der leicht verletzte Taxifahrer wird zur Zeit in der Klinik behandelt und konnte noch nicht einvernommen werden. Was die genaue Ursache für die Auseinandersetzung war, ist ebenfalls unklar.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.