Neuer Landesobmann für Schülerunion Tirol

Der neue Obmann der Schülerunion Tirol Johann Katzlinger (Mitte). | Foto: Schülerunion Tirol
  • Der neue Obmann der Schülerunion Tirol Johann Katzlinger (Mitte).
  • Foto: Schülerunion Tirol
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

TIROL. Über 120 Mitglieder, Funktionäre und Freunde der Schülerunion Tirol trafen sich zum 43. ordentlichen Landestag der Schülerunion Tirol. 

Jahresrückblick mit vielen Erfolgen

Im Jahresrückblick, begleitet durch eine Diashow, wurde allen Anwesenden die Leistungen des vergangenen Schuljahrs aufgezeigt. Diese schließen die mehr als 25 Veranstaltungen mit über 1.300 Teilnehmern mit ein. 

Anschließend hörte man eine mitreißende Rede des scheidenden Obmann, Max Hagenbuchner an. Der Effekt der Rede waren stehende Ovationen.
Bei den nachfolgenden Neuwahlen, wurde Johann Katzlinger zum neuen Landesobmann der Schülerunion Tirol gewählt. Finanzreferent und Geschäftsführer wird Patrick Scharf und Philip Junker wird als Obmann-Stellvertreter und Geschäftssekretär agieren. 
„Ich freue mich auf ein aufregendes Jahr mit dem neuen Landesvorstand und darauf den Verein zu prägen und nachhaltig mit neuen Projekten noch einmal zu verbessern“, erläutert der neue Obmann motiviert. 

Mehr zum Thema auf meinbezirk.at:
Neue Schülervertretung gewählt - Schülerunion jubelt

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.