Unternehmerinnen Award 2018 Siegern trifft LH Platter

Landeshauptmann Günther Platter gratuliert Johanna Penz zum Unternehmerinnen Award 2018. | Foto: Land Tirol/Kathrein
  • Landeshauptmann Günther Platter gratuliert Johanna Penz zum Unternehmerinnen Award 2018.
  • Foto: Land Tirol/Kathrein
  • hochgeladen von Lucia Königer

TIROL. Mit Stolz äußert sich LH Platter zur Gewinnerin des Awards: "Ich freue mich über diese Anerkennung für eine starke Tirolerin, die wichtige kulturelle Impulse in Innsbruck und Tirol gesetzt hat. Ich bin mir sicher, dass sie auch in Zukunft die heimische Unternehmerinnen-Landschaft mit ihrem Engagement und ihrer Kreativität prägen wird.“

Eine Tirolerin an der Spitze

Johanna Penz ist seit dem 1997 für die Ausrichtung der Internationalen Messe für zeitgenössische Kunst des 19., 20. und 21. Jahrhunderts in Innsbruck zuständig. 
Penz konnte sich gegen 200 Einrichtungen durchsetzen und wurde erfolgreich mit dem Unternehmerinnen Award 2018 ausgezeichnet. 
Der Award ist eine Initiative der Wirtschaftskammer und der Tageszeitung "die Presse". 

Mehr zum Thema auf meinbezirk.at:
Johanna Penz mit dem Unternehmerinnen-Award ausgezeichnet

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.