Kurz-Besuch in Innsbruck

11Bilder

INNENSTADT (cia). Keine Scheu vor unterschiedlich besetztem Publikum zeigte Außenminister Sebastian Kurz bei seinem Tirol-Besuch. Neben anderen Stationen und Arbeitsgesprächen, beispielsweise mit Landeshauptmann Günther Platter, zeigte sich dies insbesondere im Rahmen des offenen Formats "Klartext". Im Festsaal der Studentenverbindung Austria stellte er sich nicht nur den Fragen der Mitglieder, auch viele weitere – vor allem jüngere – Interessierte nahmen daran teil. Neben einer großen Gruppe von Kurz-Fans, die dem Minister Szenenapplaus spendeten, und ÖVP-Politikern waren darunter durchaus auch Kritiker seiner Politik, deren Fragen er, passend zum Namen des Formats, umgehend beantwortete. Die Themenbereiche Migration und Integration dominierten die Veranstaltung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.