SPÖ: Kurz-Regierung hat volle Rückendeckung der Tiroler VP

Elisabeth Blanik, Vorsitzende der neuen SPÖ Tirol | Foto: SPÖ Tirol

TIROL. Schlag auf Schlag gehen die Kürzungen der türkis-blauen Bundesregierung voran. Besonders im sozialen Bereich sind Kürzungen vorgesehen, was in den Augen der neuen SPÖ Tirol alles "Maßnahmen zum Sozialabbau im Land" seien. 

Rückendeckung durch Tiroler Volkspartei

Vom "vermeintlichen Gegengewicht zur arbeitnehmerfeindlichen Bundesregierung spürt man in Wien herzlich wenig", so Blanik. Vielmehr würde die Tiroler Volkspartei volle Rückendeckung geben. 
„Weniger kann sich LH Platter auf Kanzler Kurz verlassen, wie er selbst medial behauptet, sondern die türkis-blaue Bundesregierung kann sich der Unterstützung durch die schwarzen Teile der Bundesländer sicher sein – gleichviel, wie sehr diese den Bürgerinnen und Bürgern auch Protest vorgaukeln", schließt die neue SPÖ Tirol Vorsitzende

Mehr News aus Tirol: Nachrichten Tirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.