So wird der Last Minute Urlaub garantiert tierisch!

Foto: Foto: Melanie Haberl

Spontane Schnäppchen-Reisen stehen am Sommerende oft ganz oben auf der Wishlist. Doch wenn dann auch der geliebte Vierbeiner mit in die Ferien soll, tauchen besonders in Punkto Sicherheit viele Fragen und Hürden auf, vor denen sich Tierbesitzer immer wieder scheuen. Mit dem richtigen Tool, läuft der Trip mit vier Pfoten aber garantiert wie geschmiert: Der GPS Tracker von Tractive ist daher der perfekte Begleiter für einen superentspannten Urlaub!Auf vier Pfoten ins Urlaubsglück? Gar kein Problem! Und zwar auch dann, wenn der Vierbeiner gern mal ausbüxt. Denn mit dem Tractive GPS Tracker können alle Hundebesitzer ganz entspannt in die Ferien fahren: Das innovative Ortungsgerät ermöglicht es zu jeder Zeit den exakten Aufenthaltsort des Lieblings am Smartphone mitzuverfolgen. Ein virtueller Zaun, der auf der digitalen Landkarte in der kostenlosen App eingezeichnet wird, warnt den Tierbesitzer zudem sofort, wenn sein Vierbeiner diesen Bereich verlässt. Und das gilt nicht nur für Hotel-Strand, Appartement-Garten & Co., sondern auch für Ausflüge ins kühle Nass. Denn das GPS Gerät ist zu 100 Prozent wasserdicht! Eine nervenaufreibende Suche nach dem geliebten Hund in einer fremden Umgebung bleibt somit garantiert erspart.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.